Champs der Camps 2023

Spannendes Finale der FNC-Fußball-Nachwuchscamps am Pyramidenkogel!

Großartiges Finale der FNC-Nachwuchscamps am Pyramidenkogel! Das spektakuläre Finale der FNC-Nachwuchscamps unter dem beeindruckenden Aussichtsturm am Pyramidenkogel statt. Unter den wachsamen Augen von Fußballbegeisterten und stolzen Eltern wurde der „Champs der Camps“ aus einer talentierten Gruppe von sechzig jungen Fußball-Hoffnungen ermittelt. Das spannende Finale führte zu einem verdienten Sieger, nämlich Matteo Kern aus Wernberg.

Großartiges Finale der FNC-Nachwuchscamps am Pyramidenkogel. Foto: DerHandler
Großartiges Finale der FNC-Nachwuchscamps am Pyramidenkogel. Foto: DerHandler

 

Matteo Kern, ein junger Fußballer mit großem Potential, zeigte während des gesamten Camps herausragende Leistungen und sicherte sich schließlich den begehrten Titel des „Champs der Camps“. Herzlichen Glückwunsch, Matteo!

Doch das war noch nicht alles. Neben dem Hauptpreis wurde auch die Wahl der besten Spieler des Turniers durch die engagierten Trainer vorgenommen. Hierbei stach Karl Kastner aus Dölsach besonders hervor und wurde zum besten Spieler gekürt. Seine herausragenden Fähigkeiten auf dem Platz und sein Engagement wurden von den Trainern gebührend honoriert.

Die Preisverleihung war ein weiterer Höhepunkt des Tages, als der Keutschacher Tourismuschef Stefan Meisterle, Trainer-Legende Walter Ludescher Karl Kastner und Walseilpark-Chef Stefan Buchsbaum den verdienten Pokal überreichten. Unter großem Applaus und stolzen Blicken der Zuschauer konnte Karl Kastner seinen wohlverdienten Erfolg feiern.

Das Finale der FNC-Nachwuchscamps am Pyramidenkogel war zweifellos ein ereignisreiches und mit Spannung geladenes Ereignis, das die Zukunft des Kärntner Nachwuchsfußballs strahlen lässt. Wir gratulieren den talentierten jungen Fußballern und hoffen auf viele weitere erfolgreiche Camps in den kommenden Jahren.

Öffnungszeiten

Jänner 10 – 17 Einlass bis 16:30 Uhr
Februar 10 – 17 Einlass bis 16:30 Uhr
März, April 10 – 18 Einlass bis 17:30 Uhr
Mai 9 – 19 Einlass bis 18:30 Uhr
Juni 9 – 20 Einlass bis 19:30 Uhr
Juli, August 9 – 21 Einlass bis 20:30 Uhr
September 9 – 19 Einlass bis 18:30 Uhr
Oktober 10 – 18 Einlass bis 17:30 Uhr
November 10 – 17 Einlass bis 16:30 Uhr
Dezember
(geschlossen am 24.12.)
10 – 17 Einlass bis 16:30 Uhr