Dem Osterhasen auf der Spur

Diese zwei fleißigen Helfer freuten sich über ein Treffen mit dem Osterhasen, dem auch ihr demnächst beim Ostermarkt am Pyramidenkogel begegnen könnt.

Hier trefft auch ihr den Osterhasen!

Herr und Frau Osterhase haben zwei fleißige Osterexperten gefunden – Magdalena und Lukas. Die Kinder durften den Hoppelhasen nicht nur über die Schulter schauen, sondern die beiden auch tatkräftig bei ihren Vorbereitungen unterstützen. Die Schokohasen essen sich nicht von allein und Ostereier müssen bis zum Ostermarkt ja auch noch einige bemalt werden…

Ostern am Pyramidenkogel – Foto: Wolfgang Handler

Herr und Frau Osterhase sind heuer am und über dem Wörthersee im Einsatz. Während sich Frau Osterhase um den Ostermarkt in Velden kümmert, wird Herr Osterhase auch heuer wieder beim Aussichtsturm am Pyramidenkogel für ein buntes Kinderprogramm sorgen.

Beim Aussichtsturm gibt es bereits jetzt schon einiges zu entdecken. Das Osterhasenhaus steht, und hier und da wird noch ganz fleißig gewerkelt. Denn bis zur Eröffnung des Ostermarktes am 13. April bleiben nur noch wenige Tage, um den Markt herauszuputzen. Die Kinder, die bereits kritische Osterexperten sind, beraten Herrn und Frau Osterhase bei der Wahl der schönsten Ostereier, der köstlichsten Schokohasen, Reindlinge, und während ihrer Beratertätigkeit haben sie natürlich auch ganz viel Spaß. 🐰

Bei den Hasen herrscht perfekte Arbeitsteilung: Denn, während unter dem Aussichtsturm am Pyramidenkogel Herr Osterhase für beste Unterhaltung sorgt,
kümmert sich Frau Osterhase um den Ostermarkt in Velden.

Was man alles bei uns am Ostermarkt erleben kann, das seht ihr demnächst natürlich auf unserer Facebook-Fanpage: www.facebook.com/Pyramidenkogel.Turm

Öffnungszeiten

März, April10 – 18 UhrEinlass bis 17:30 Uhr
Mai9 – 19 UhrEinlass bis 18:30 Uhr
Juni9 – 20 UhrEinlass bis 19:30 Uhr
Juli, August9 – 21 UhrEinlass bis 20:30 Uhr
September9 – 19 UhrEinlass bis 18:30 Uhr
Oktober10 – 18 UhrEinlass bis 17:30 Uhr
November10 – 17 UhrEinlass bis 16:30 Uhr
Dezember10 – 17 UhrEinlass bis 16:30 Uhr
Jänner, Februar10 – 17 UhrEinlass bis 16:30 Uhr